Mein Finnland-Herbst 2021

Eine Auszeit nehmen und nach Finnland reisen. Wie schön wäre es, wenn das einfach auf Knopfdruck ginge, oder? Dann haben wir da vielleicht etwas für Dich. Tauche virtuell mit uns nach Finnland ab, sammle Pilze mit uns im finnischen Wald, entdecke die finnische Küche und entspanne in der finnischen Sauna. All das erwartet Dich bei „Mein Finnland-Herbst“.

Wir haben exklusiven Video-Content von jeweils 30 Minuten und ein Booklet mit vielen weiteren Informationen zu den Themen für Dich produziert, damit du mit uns virtuell nach Finnland reisen kannst.

Vom 8.-10.10.2021 werden wir jeden Tag ein Thema freischalten und Dich außerdem in unserer geschlossenen Facebookgruppe „Mein Finnland“ und auf Instagram in unseren Feeds und Stories begleiten. 

Was dich erwartet!

Pilze sammeln mit Finnweh!

Gehe mit Christine virtuell in den finnischen Wald und genieße die entspannenden Aufnahmen der Finnischen Natur. Entdecke finnische Pilze und lerne sie kennen.

Wohlfühl-Küche mit Mahtava!

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür  – Michaela hat die perfekten Seelenwärmer für dich. Herbstliche Gerichte vom Eintopf bis zu Piirakka. Mit vielen praktischen Tipps aus der finnischen Küche. Es erwarten dich acht neue Rezepte, die noch nicht auf ihrem Blog veröffentlicht wurden.

Sauna & Wellness mit Nordlandfieber!

Begleite Sina in die Sauna, entspanne Dich bei etwas Wellness und lerne die finnische Saunakultur rund um die „Apotheke des armen Mannes“ kennen.

So nimmst du teil!

  • Ticket kaufen: Du kaufst ein Ticket über unser Kontaktformular
  • Dein Ticket kommt: Nachdem du den Betrag gezahlt hast, erhältst Du ein PDF-Ticket mit den Zugangsdaten zum Teilnehmerportal. Sowie ein Booklet mit weiteren Informationen.
  • Tauche ab in den Finnland-Herbst: Ab dem 8. Oktober schalten wir jeden Tag ein Thema für Dich frei. Der Inhalt bleibt dann weiterhin für dich erreichbar, Dein Ticket verliert also nicht die Gültigkeit.

Preis:

40,00 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer